Vatertagslauf in Rhaunen am 18. Mai 2023

Liebe Lauffreunde,
Wir haben beim 11.Vatertagslauf in Rhaunen – 18.05.2023 – neben altbewährtem & geliebtem, auch wieder was neues im Programm. Laufen & Essen und Geselligkeit – für Jedermann und die Familie!
Und das erwartet euch:
• Unsere viel gelobten 3-, 5- und 10 km-Lauf-Rundkurse mit toller Landschaft und Flowgarantie
• Die geführte 24-km-Trail-Laufstrecke: limitierte Teilnehmerzahl auf 5 Laufgruppen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Noch mehr Trails, noch mehr Glücksgefühl, noch mehr Spaß!
NEU: Bambini-Spaß-Lauf für unsere Kleinsten (4-5-Jährigen): wer schafft die 150 Meter um die kath.Kirche? Ohne Druck und ohne Zeitmessung, aber mit Urkunde und Ehrung für alle Kinder. Ein Event für die ganze Familie
• Spannung bis zum Schluss: Am Ende Verlosung eines 150 €-Laufschuh-Gutschein unter allen anwesenden Teilnehmern (außer Bambinis)
© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme