Tag des Gerätturnens war voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag richtete der VfR Baumholder des Tag des Gerätturnens aus. Die erfolgreichen Nachwuchsathleten aus dem Turngau Nahetal stellten sich in der zum bersten gefüllten Halle dem Publikum und demonstrierten eindrucksvoll ihr Können. Am Boden, am Pauschenpferd, auf dem Schwebebalken, am Reck und am Barren durften die zahlreichen Gäste tolle turnerische Leistungen begutachten. Eingerahmt wurde dies durch eine sehr eindrucksvolle Vorführung der Baumholderer Cheerleader Truppe, die dort auch der Abteilung Turnen zugehörig sind. Die BCA Divas unter der Leitung von Michelle Trum und Lisa Purper hatten für die Cheer-Mädels eine tolle Choreographie ausgearbeitet.

Zwischen den einzelnen Vorführungen wurden auch die besten Nachwuchsturner und Turnteams aus den Rundenwettkämpfen ausgezeichnet.

Joachim Nickchen, Vorsitzender Hallensport beim VfR,  der auch kompetent und informativ durch das Programm führte, hatte mit seien Helfern alles perfekt vorbereitet, so dass der Nachmittag ein voller Erfolg wurde.

 

les

 

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme