Kuratoriumsmitglieder erfolgreich

Beim Silvesterlauf in Mörschied holte unser Kuratoriumsmitglied Sandra Dolby nicht nur den erwartenden Sieg in der Altersklasse, sondern sogar den Gesamtsieg der Frauen über 10 km. Chappeau!

Unser Vorsitzender Leo Stibitz ging über dieselbe Distanz an den Start und holte Platz 4. in der M60. Beim Auftakt der OIE Crosslauf -Serie setzten sich die Erfoge fort. Sandra Dolby holte sich Platz 1. in der Altersklasse über 7,6 Km auf dieser anspruchsvollen Strecke. Leo Stibitz startete auf der Mitteldistanz und holte dort Platz 2. in der Altersklasse.

Das geben wir durchaus mit Stolz bekannt, denn wir sind nicht nur Sesselpupser (wie unser ehemaliger Vorsitzender Manfred Klintz – ein hervorragender Schwimmer- einmal sagte), sondern haben am Wettkampfgeschehen aktiv teil und können uns gut in die Rolle der aktiven Jugendsportler hereinversetzen. Sandra leitet zudem die sehr erfolgreiche Leichtathletikabteilung des VfR Baumholder, die gerade in Oberrombach sehr erfolgreich waren.

Leo, im Jauuar 2023

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme