Karl-Heinz Adam verstorben

Normalerweise berichten wir hier über Sportnachrichten. Leider müssen wir zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Nachruf schreiben. Wie in der Nahe-Zeitung und in den sozialen Netzwerken zu lesen, ist unser langjähriges Mitglied Karl-Heinz Adam verstorben. Karl-Heinz wurde 79 Jahre alt. Leider stand es mit seinem Gesundheitszustand nicht zum Besten. NZ-Sportredakteur Olaf Paare beschrieb ihn vollkommen richtig als Freund der Vereine. Er half beim Erstellen von unzähligen Zuschussanträgen, auch wenn es ihm die Vereine nicht immer leicht machten. Er war Vizepräsident des Sportbundes Rheinhessen und langjähriger Sportkreisvorsitzender. Karl-Heinz wirkte oft im Hintergrund aber stets effizient. Seine objektiven und  sachkundigen Einschätzungen waren gefragt und geschätzt. Auch als Fußballschiedsrichter war er hochgeachtet und respektiert. Bis 2014 wirkte er bei uns im Kuratorium und wies auch später noch die Vereine auf die Möglichkeiten der Förderung durch unser Kremium hin. Er war uns immer ein Freund und gab uns wertvolle Tipps. Auch eine Spende von der Lottostiftung an uns wurde durch Karl-Heinz angebahnt.

Wer ihn gekannt hat, wird ihn nicht vergessen und ihn als liebenswerten und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.

Möge er in Frieden ruhen.

 

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme