Nicolas Wirz und Theobald-Schwestern gewinnen

Bei herrlichem Sonnenschein gingen die Radpiraten am 25.05. beim Rochrace in Bundenthal an den Start. Diesmal waren zuerst die U15-Fahrer dran. Ronja Theobald gewann wieder souverän bei den Mädels. Hanna Kunz wurde sechste. Bei den Jungs gewann Nicolas Wirz mit großem Vorsprung. Finn Collin Schau wurde dritter gefolgt von Julian Kunz auf Platz acht, Noah Schmaus auf Platz 10 und Dimitri Martin auf Platz 12. In der Altersklasse U13 wurde Luka Hill zweiter hinter einem starken Fahrer aus Luxemburg. Auf den vierten Platz fuhr Silvan Theobald. Noah Kunz wurde achter. Anschließend gingen die U9-Kids auf die Strecke. Hier wurde Greta Kunz vierte bei den Mädels. Im Rennen der U11 wurde Cedric Theobald fünfter vor Maximilian Jung auf Platz 10. Nikita Hill zeigte auch ein starkes Rennen und wurde 12 gefolgt von Benja Kunz auf 13 und Sean Kim Paulus auf Platz 14. Timon Henn bestritt nun nach dem Matschrennen in Neunkirchen sein erstes normales MTB-Rennen und wurde 23. Johanna Theobald gewann in der Altersklasse U17 bei den Mädels. Bei den Jungs wurde Lukas Krämer trotz Sturz noch sechster. Benjamin Thome wurde neunter in seiner Altersklasse S1

bjt

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme