Ehrengast Marijan Griebel

Jahresversammlung des Kuratoriums – Sportfördergremium feiert 50. Geburtstag

Auch in diesem Jahr werden wieder viele Sporttalente, die unterhalb  RLP Ebene erfolgreich waren, geehrt

Am Dienstag, den 04. Juni findet in der Stadenhalle in Tiefenstein die Jahresversammlung des Sportkuratoriums statt. Begin ist um 18.30 Uhr.

Das Kuratorium erwartet Anwesenheit von allen geförderten Vereinen und solchen, deren Sportler in der Vergangenheit geehrt wurden.
 In den Letzten 50 Jahren wurden mehr als 100.000 € an Sportförderung ausgeschüttet und ca. 5.000 Sportlerinnen und Sportler geehrt. Es wäre schön wenn die Vereine in diesem Jahr auch mal eine kleine Spende an das Sportkuratorium geben würden. Natürlich dürfen die Vereinsvertreter auch offiziell dem Kuratorium auf der Bühne gratulieren: 50 Jahre sind 50 Sekunden Redezeit. Als Ehrengast wird der Rallye-Fahrer des Jahres 2018, Marijan Griebel, erwartet.

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme