Cheerleading:Blazing Fusion Regionalmeister Südwest 2019

Am 23.03.2019 fand in Hanau die Regionalmeisterschaft Südwest für Cheerleader statt. Nur über die 7 verschiedenen Regionalmeisterschaften deutschlandweit ist eine Qualifikation, mit entsprechend hoher Punktzahl, für die deutsche Meisterschaft möglich. Eintracht Frankfurt als Ausrichter dieser Meisterschaft konnte 1881 Teilnehmer aus 28 Vereinen begrüßen.

Blazing Fusion der Startgemeinschaft Idarer TV/VfR Baumholder startete mit 15 Cheerleadern im Senior Allgirl Level 4 und zeigte eine überragende Performance, die mit dem 1. Platz und 7,74 Punkten belohnt wurde. In dieser Kategorie starteten insgesamt 12 leistungsstarke Teams. Aufgrund der hohen Punktzahl haben sich Blazing Fusion auch den 1. Platz von 55 im Qualifikationsranking für die DM gesichert.

Nun steht für die amtierenden deutschen Vizemeister 2018 und ihre Trainerinnen Carolina Dasch und Lisa Marie Purper wieder umfangreiches Training an, um am 01. Juni  in Aschaffenburg auch 2019 eine makellose Routine präsentieren zu können. 

JoNi

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme