Cheerleader des VfR Baumholder holen Südwesttitel

Cheerleader sind die Besten im Südwesten
Am 9. März stand für die Cheerleader die Regionalmeisterschaft Südwest des CCVD in Hanau an. Nach den guten Platzierungen im letzten Jahr, waren die Erwartungen hoch. Das Junior Team des VfR Baumholder die „BCA Divas“ waren zuerst an der Reihe, leider hatten sie zwei kleine Fehler in ihrem Programm. Jetzt hieß es abwarten, denn die Konkurrenz war sehr stark. Umso größer war die Freude bei der Siegerehrung, als sie den Pokal als Regionalmeister im Junior Allgirl Level 3 in die Höhe strecken durften. Die Trainerinnen Lisa Purper und Michelle Trum waren sehr zufrieden mit ihren Schützlingen. Das Meisterschaftsteam bestand aus: Jade Rodgers, Claudia Teglas, Diana Teglas, Jessica Silaev, Grace Pedigo, Chloe Huckins, Patricia Pantea, Candi Roberts, Catalina Barbu, Laura Barth, Nia Christmann, Callie Huckins.
Danach war das Senior Team „Blazing Fusion“ an der Reihe. Das Team startete erstmals als Startgemeinschaft (VfR Baumholder & Idarer TV) an den Verbandmeisterschaften im Dezember 2017, entsprechend groß war die Aufregung. Da das Team jedoch aus erfahrenen Cheerleadern besteht, rechnete man sich auch hier gute Chancen aus. Die Trainerinnen Carolina Dasch und Lisa Purper trauten ihren Augen nicht, denn das Team zeigte eine perfekte Routine ohne einen einzigen Fehler. Auch hier hieß es jetzt abwarten, bei ebenfalls starker Konkurrenz konnte man sich mit sehr guten 7,91 Punkte den Regionalmeistertitel im Senior Allgirl Level 4 sichern. Aktuell stehen noch zwei Regionalmeisterschaften aus, wobei das Senior Team der Startgemeinschaft VfR Baumholder & Idarer TV auf dem 1.Platz im nationalen Ranking stehen. Dies bedeutet Sie haben einen sehr große Chance sich für die Deutschen Meisterschaften am 9./10. Juni in Hamburg zu qualifizieren. Das Meisterschaftsteam bestand aus: Lisa Altvater, Nele Bauerfeld, Diana Brunsch, Malena Dasch, Romy Embacher, Kim Märker, Michelle Trum, Lisa-Marie Wahl, Lara Winckers, Lilli Winckers, Errenie Zaidan.

LiP

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme