Jahresversammlung am 02. Mai 2017 im Staden!

Jahreshauptversammlung des Kuratoriums für Sporttalentförderung 

Jetzt noch Sporttalente zur Ehrung anmelden! 

 

Die Jahreshauptversammlung des Kuratoriums für Sporttalentförderung im Landkreis Birkenfeld findet am Dienstag, den 02. Mai 2017 im der Stadenhalle in Tiefenstein statt. Die Sitzung beginnt um 18.30 Uhr.

Neben der Auszeichnung von erfolgreichen Sporttalenten aus dem Kreis Birkenfeld wird der Vorsitzende Leonhard Stibitz auf die Kriterien zur Vergabe von Zuschüssen eingehen.

Vereine können noch jugendliche Sporttalente die unter Rheinland-Pfalz Ebene erfolgreich waren, zur Ehrung anmelden. Nähere Informationen und Anmeldeformulare sind im Internet unter www.kuratorium-sport.de zu erhalten. 

Stibitz freut sich auf die Teilnahme zahlreicher Vereinsvertreter und erwartet die Anwesenheit vor allem der Vereine, die in den vergangenen Jahren vom Kuratorium unterstützt wurden bzw. deren Sportler durch das Kuratorium geehrt wurden.

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme