Enzo Decker gewinnt auch in Trierweiler

Nach seinem Sieg am Bodensee konnte Enzo Decker gleich den zweiten Sieg für die TVB-Radpiraten auf der Straße einfahren. Beim Rennradrennen in Trierweiler am 19.03.2017 konnte Enzo sich nach mehreren Attacken am Berg beim Rennen der U15 durchsetzen. Darwin Steveninck fuhr sein erstes Rennradrennen und konnte sich mit Platz 20 gut bei dem starken U15-Fahrerfeld platzieren. Johanna Theobald hatte Pech mit der Technik. Sie musste während dem Rennen auf das Rad ihrer Schwester wechseln. Sie wurde dritte in der U15weiblich.

Silvan Theobald wurde zweiter in der Altersklasse U11 und sicherte somit den zweiten Podiumsplatz für die Radpiraten.

In der Altersklasse U13 waren gleich vier Radpiraten vertreten. Ronja Theobald wurde zweite bei den Mädchen und vierte in der Gesamtwertung gefolgt von Luca Decker auf Platz 6 und Finn Collin Schau auf Platz 7. Viel Pech hatte leider Nicolas Wirz. Er stürzte auf Platz sieben liegend, fuhr aber weiter und kam am Ende noch auf Platz neun.

bjt

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme