Erfolgreicher Saisonabschluss für Voltigierer

Für den Voltigierverein Idar-Oberstein fand der letzte Wettkampf im Turnierjahr in Ingelheim statt. Die guten Ergebnisse der Saison wurden hier noch einmal eindrucksvoll bestätigt.

Lisa Hub, wie gewohnt in Topform, gewann dann auch das Einzel der Klasse M auf Be Happy an der Longe von Rosi Röper mit eindrucksvoller Darbietung und der Wertnote 7,458. Damit schaffte Lisa den Aufstieg in die höchste Klasse S.

Verletzungspech verhinderte bislang, dass die 1. Mannschaft in einem Wettkampf an den Start gehen konnte. So war das Turnier in Ingelheim sowohl Premiere als auch Saisonabschluss. In der Besetzung Axel Göttmann, Selina Stumm, Carolin Haslinger, Michelle Hartmann, Lisa Hub und Chiara Schwab auf dem Pferd Be Happy und an der Longe von Rosi Röper wurde eine sehr gute Teamleistung abgerufen. Damit platzierten sich die Idar-Obersteiner Voltigierer in der Klasse M** gleich auf Anhieb auf einem ausgezeichneten zweiten Platz. Auf diese Erfolge wird jetzt im Wintertraining aufgebaut, um eine optimale Vorbereitung für die neue Saison zu gewährleisten.

 

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme