Kuratorium: Jungschützen sichern Rang 4!

Ergebnisliste 2016 hier klicken um die Einzelergebnisse des Kuratoriums zu sehen!

Das Kuratorium erreicht Platz 4

Bereits seit einigen Jahren nimmt das Kuratorium für Sporttalentförderung mit wechselndem Erfolg beim Freundschaftsschießen der Behörden teil. Nachdem im letzten Jahr einige unserer Stammschützen (Multifunktionäre!) verhindert waren, hatte ich um jugendliche Verstärkung aus den Schützenvereinen gebeten, denn die Jungschützen werden ja durch uns gefördert und z.T auch geehrt. So konnten wir im letzten Jahr mit 2 Mannschaften teilnehmen und auch in diesem Jahr wurde unser Team durch zwei Nachwuchsschützen vom SV Stipshausen verstärkt. Auch Schützenbruder Klaus Klein gehört mittlerweile zur  Stammbesatzung. Er erzielte dann auch 3 Mal das beste Mannschaftsergebnis. Yannick Barth wurde 5. in der Luftgewehrdisziplin und Lukas Brzoska kam mit einer durchgängig sehr guten Leistung auf einen 33. Gesamtplatz. Auch die Gelegenheitsschützen Klaus Juchem und Leonhard Stibitz schlugen sich wacker. Mit Gesamtplatz 4 erzielte das Kuratorium bislang sein bestes Ergebnis. Immerhin waren 113 Einzelstarter und 24 Teams am Start!

 

 

 

 

 

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme