Dennis Lukas erhält Max-Krummenauer-Gedächtnispreis

Am Wochenende fand in Oberbrombach der Kreistag der Leichtathleten statt. Neben Neuwahlen, bei denen der Kreisvorstand bestätigt wurde, war auch die Ehrung von Sportlern ein wichtiger Programmpunkt. Schüler wurden anhand eines Punktesystems ausgezeichnet. Per Mehrheitsbeschluss durch den Kreisvorstand erhielten Maurice Machwirth den Schülerpreis, Luisa Valentina Fuchs den Jugendpreis und Dennis Lukas den begehrten Max-Crummenauer-Gedächtnispreis.
Für die Kreissparkasse übergab Marketingleiter Leonhard Stibitz einen Spendenscheck an den Förderverein der Leichtathleten über 1.000 Euro. In seiner Funktion als Kuratoriumsvorsitzender erinnerte Stibitz die Vereinsvertreter an die Abgabe der Meldung zur Sportlerehrung 2015/2016
Leo. Stibitz
.
© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme