PLatz 3 bei Deutscher Karate Meisterschaft

Marie Klostermann holt Platz 3 bei der DM

 

Nachdem die 14 jährige Kämpferin vom Karate Dojo des SV Göttschied nach dem Stilrichtungs-Europacup in Nové Zámky, Slowakei doch enttäuscht war, weil sie im ersten Kampf ausschied, war vielleicht dies die Motivation für den neuerlichen Erfolg. Bei der Deutschen Meisterschaft der Jugend, Junioren und U 21 in Erfurt erzielte sie einen hervorragenden 3 Platz und damit die Bronze Medaille. 31 Mädchen aller Landesverbände waren in dieser Disziplin in zwei Pools angetreten. Nach dem sie knapp den Poolsieg verpasste, drehte sie im kleinen Finale richtig auf und holte sich den Sieg. Auch Team Kameradin Lara Diehl konnte sich bei ihrer ersten DM unter die ersten 10 platzieren.

(les)

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme