Werferabend im Rahmen des Sommersportfestes des TV Oberstein

Beim Werferabend im Rahmen des Sommersportfestes des TV Oberstein auf dem Weierbacher Sportplatz „Auf der Bein“ wurden im Schleuderball- und im Vollballwurf sowie im Steinstoßen zum Teil gute Ergebnisse erzielt. Niklas Hahn (U18) war mit 49,09 Meter bester Athlet mit dem Schleuderball. Sein Bruder Björn Hahn (beide TV Oberstein) lag als Erster der Männerwertung mit 47,75 Meter knapp dahinter. Vollballwurf-Gesamtsieger wurde Simon Jocoby (M18/TuS Heimweiler), der das Sportgerät 30,85 Meter warf.  Beste der weiblichen Starterinnen in dieser Disziplin war Angelina Lörsch (U20/TuS Heimweiler) mit 8,71 Meter. Sie hatte auch im Vollballwurf (21,08 Meter) die Nase vorn. Im Schleuderballwurf, wo sie 34,83 Meter schaffte, wurde sie nur von ihrer Vereinskameradin Larissa Weschenfelder, der Frauen-Ersten, mit 35,90 Meter übertroffen. Über Siege in allen drei Disziplinen konnten sich sowohl Leon Pontius (LG Idar-Oberstein) in der Schülerklasse B als auch Jonas Jäckel (TV Oberstein) im Wettbewerb der Kinder freuen.

 

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme