Führerscheinübergabe bei der Sportlerehrung

Das gab es noch nicht in der Geschichte des Kuratoriums. Am Tag der Ehrung (07.Feb. 2015) hatte Niclas Mildenberger 17ten Geburtstag. Zuvor hatte erfolgreich die Führerscheinprüfung abgelegt und darf jetzt in Begleitung fahren. Weil die Stadtverwaltung am Wochenende geschlossen hat, vertröstete man Ihn auf den folgenden Montag. Was er nicht wußte, war dass ein konspirativer Kreis aus Eltern, Kreissportreferent, Bürgermeister und Kuratoriumsvorsitzendem, die Übergabe für Samstag planten. So war Niclas erstmal überrascht, als Leonhard Stibitz, statt die tollen sportlichen Leistungen zu verlesen, das Wort an Bürgermeister Frank Früfauf übergab, der dann feierlich den Führerschein überreichte. Von der KSK gab es dann noch eine Tasche mit Auto-Accessoires und dann wurde er auch sportlich geehrt. Für Niclas ein Tag, um sich doppelt zu freuen.

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme