Armin Vogt übergibt KSK Spende an das Sportkuratorium

269 Sportabzeichen wurden am Freitag, den 28. November in der Göttenbach-Aula verliehen, davon gingen 193 an KInder und Jugendliche. Die Anforderungen wurden zum großen Teil beim Tag des Sportabzeichens in und an der Rilchenbergkaserene erfüllt, zum Teil auch beim Leichtathletikcamp im Sommerferienprogramm. Laudator war einmal mehr Heinz Hofmann, der natürliche alle Teilnehmer persönlich kannte inklusive Familienhistorie. Für die Übergabe sorgten Lothar Lenz, Vorsitzender des Stadtverbandes Sporttreibender Vereine, Karl-Heinz Schulz, Sportabzeichenbeauftragter und Sportamtsleiter Armin Vogt. Der übergab abschließend noch die „aufgerundete“ Spende ( 1 Euro pro abgelegtem Sportabzeichen) der Kreissparkasse an den Kuratoriumsvorsitzenden Leonhard Stibitz.Der konnte zuvor auch schon sein Sportabzeichen abholen.

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme