Kuratoriumsmitglieder erfolgreich beim Freundschaftsschiessen

Klaus Juchem, Axel Rolland und Leo Stibitz, verstärkt durch Klaus Klein traten für das Kuratorium beim Freundschaftsschießen des SV 1858 I – O an. Jedes Jahr lädt der SV unter der Leitung vom Vorsitzenden Thomas Klein, ebenfalls auch Kuratoriumsmitglied, Institutionen und Behörden zu diesem Event ein. Unser bestes Ergebnis hatten wir beim KK – Schießen. Klaus Klein und Leo Stibitz erzielten 66 Ringe nund damit das 6st beste Punkteergebnis. Als Mannschaftsergenis stand Platz 5. Leider blieben wir bei den anderen Ergebnissen hinter unseren Erwartungen zurück. Gesamt blieb für uns in den Disziplinen Sportbogen, Pistole, Luftgewehr und KK der 16te Platz. Letzes Jahr waren wir erstmal in den Top-Ten. Immerhin ließen wir noch 11 Mannschaften hinter uns.

Aber es ist auch die Geselligkeit und schöne Atmosphäre, die den Reiz dieser Veranstaltung ausmachen.

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme