Virtuelle Laufveranstaltung des LVR

Der Leichtathletikverband Rheinland (LVR) hat ja bekanntlich vor einigen Wochen coronabedingt alle Veranstaltungen, die in seinem Verantwortungsbereich liegen, bis auf weiteres abgesagt. Er empfahl seinen Mitgliedsvereinen und Veranstaltern, dass sie in ihrem „Hoheitsbereich“ ebenso verfahren.

Doch um die dadurch entstehenden finanziellen Verluste für den LVR und die Vereine etwas abzumildern, hat der Verband zu einer siebenwöchigen virtuellen Laufveranstaltung aufgerufen. Mit einer Startgebühr von zehn Euro kann jeder, natürlich unter Einhaltung der Corona-Auflagen, daran teilnehmen. Die Regeln sind ganz einfach, man muss nur die laufend oder walkend zurückgelegten Kilometer wochenweise sammeln und auf das jeweilige separate Laufkonto schreiben. Die Laufleistungen der drei vergangenen Wochen können nachgetragen werden.  Am Ende der Veranstaltung winkt eine Urkunde. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.

Nähere Angaben sind im Internet unter „Virtuelle Laufveranstaltung LVR“ zu finden.

Anmeldung unter:

http://my.raceresult.com/152104/?lang=de

 

Hof/les

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme