Göttschieder Karateka erkämpfen 3x Bronze

Beim top organisierten Barbarossa Cup in Kaiserslautern konnten

die Göttschieder Athleten ganz vorne mitkämpfen.

Alex Röhrig der einen sehr großen Pool hatte, kämpfte sich sehr souverän nach vorn. Leider verlor er in der Trostrunde um Platz 3. Somit 5. Platz.

Luisa Paulus gecoacht von Marie Klostermann

Auch Luisa Paulus konnte einen 3. Platz erringen. Leider traten in dem Pool 2 gemeldete Kämpferinnen nicht an. Daher gab es leider keinen „Jeder gegen Jeden“- Modus, was eine bessere Platzierung vereitelte. Aber trotzdem ein schöner Erfolg für Luisa.

Mia Röhrig, die ebenfalls einen großen Pool erwischte,  kämpfte sich auch nach vorn und gewann im entscheidenden Kampf nach 0:0 im Hantei und holte damit ebenfalls Bronze.

Marie Klostermann war eine der letzten Kämpferinnen des Tages und verlor gegen die spätere Poolsiegerin und erlangte Platz 3.

[

Alex in Action

Alles in allem ein erfolgreicher Wettkampftag an dem neben Medaillen viel Wettkampferfahrung gesammelt wurde.

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme