Beim Freundschaftsschießen der Behörden stellte das Kuratorium in diesem Jahr erstmals drei Mannschaften. Ganz besonders toll war, dass wir von den drei Vereinen, die wir im Kuratorium in der Vergangenheit unterstützt hatten, jeweils Schützen am Start waren. Und nicht nur das, auch die Vereinsvorsitzenden Alois Wahl (SV Tell Rohrbach) und Henning Barth (SV Hubertus Stipshausen)griffen aktiv in das Geschehen ein und zwar sehr erfolgreich. Auch unser Dauergastschütze Klaus Klein ist immer ein Garant für gute Ergebnisse.
Er führte das Team 2 am und wurde hier bestens unterstützt von Dominik Blum (SV Tell Rohrbach) und Jakob Neurohr vom SV Hubertus Stipshausen. Das Team Kuratorium 2 holte auch den 2. Gesamtplatz mit 811 Ringen von 26 Mannschaften Nur die Artillerieschule war (knapp) besser. Domink Blum war zudem bester Gesamtschütze(293 Ringe), da er in allen Disziplinen vorne dabei war und sich keine Ausreißer leistete. Klaus Klein und Henning Barth wurden mit gleicher Punktzahl Dritte (289 Ringe).
Auch unsere Jungschützen schlugen sich wacker, sie freuten sich wie immer, dass sie an diesem Tage nicht nur in Ihrer Spezialdisziplin, sondern auch mal mit Pistole und Bogen an den Start gehen konnten. Auch die Kreisjugendleiterin Christina Kasper (Rohrbach) war am Start und verstärkte unser Team 3
Die Teams:
Kuratorium 1
Alois Wahl (Rohrbach), Mortiz Barth, Marvin Stumm,(beide Stipshausen)
Lena Steffen (SV 1858 I – O)
Gesamtrang 12
Kuratorium 2
Klaus Klein (Kuratorium/Gast), Dominik Blum (Rohrbach) Jakob Neurohr
(Stipshausen)
Gesamtrang 2!!!!
Kuratorium 3
Leo Stibitz (Kuratorium), Christina Kasper(Rohrbach), Felix Müller, Henning Barth
(alle Stipshausen)
Gesamtrang 17