Jahresversammlung und Regionalehrung

Am Donnerstag, den 30. November findet in der Messe Idar-Oberstein die Jahresversammlung des Sportkuratoriums statt. Weiter werden Jugendsportler geehrt, die unterhalb RLP – Ebene erfolgreich waren. Die findet im Rahmen einer öffentlichen PS – Veranstaltung der KSK Birkenfeld statt.

Ferner werden die fairsten Fußballvereine (Saison 2022 /2023) und die erfolgsreichsten Vereine bei der Sportabzeichen-Abnahme 2022 geehrt. Das Rahmenprogramm bilden dabei mehrere Auftritte vom Ausbilder Schmidt (Holger Müller), die Deutsche Edelsteinkönigin Cécile Elligsen und die ITV Cheerleader Fancy Maniacs. Die Umsetzung der Technik und Licht liegt in den Bewährten Händen von Aura Engeneering.

Von Vereinen, deren Sportler in der Vergangenheit geehrt wurden und Vereine, die bereits von uns gefördert wurden, erwarten wir Anwesenheit.

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme