Mountain Bike:2. Lauf zum Bulls-Cup 2019 in Büchel

An einem sehr verregneten Tag ging es am 17.03. für die Radpiraten nach Büchel zum zweiten Lauf des 15. Bulls-Cup. Die Strecke war extrem verschlammt und somit sehr schwer zu fahren.

Den Anfang machte die Altersklasse U13. Silvan Theobald war, wie schon in Adenau vorne dabei und wurde siebter. Yves Müller und Noah Kunz waren zum ersten Mal in Büchel dabei. Ausserdem sind beide noch im jungen Jahrgang der U13. Trotzdem zeigten beide Kampfgeist und zogen das Rennen durch. Yves wurde 18. und Noah 20. Bei Dauerregen startete dann im Anschluss die Altersklasse U15 mit Ronja Theobald, Finn Collin Schau, Julian Kunz, Martin Dimitri und Noah Schmaus. Ronja gewann souverän bei den Mädels und fuhr auch bei den Jungs unter die top ten. Finn wurde 17. gefolgt von Neuzugang Julian Kunz auf Platz 20, sowie Dimitri auf 21 und Noah auf Platz 24. In der Altersklasse U11 zeigte Cedric Theobald ein spannendes Rennen und wurde mit nur wenig Abstand zum ersten zweiter. Ben Jakob Kunz wurde 19. und Sean Kim Paulus wurde 22.. Johanna Theobald gewann ebenfalls ihre Altersklasse U17 bei den Mädels souverän. Bei den Jungs wurde Darwin Steveninck 16. gefolgt von Lukas Krämer auf Platz 21. Benjamin Thome wurde siebter in der Altersklasse S

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme