Wanderung der Radpiraten – 5 Jahre TV Birkenfeld Radpiraten !

Die Radpiraten vom TV Birkenfeld können auch ohne Fahrrad. Zu Radpiraten-Winterwanderung wurden alle Radpiraten mit ihren Eltern eingeladen. Insgesamt haben sich 71 Personen angemeldet. Man traf sich an der Gaststätte Bella Vista in Ellenberg und ging von dort durch die Struth nach Rinzenberg, an Gollenberg vorbei wieder zurück zu Gaststätte in Ellenberg. Dort angekommen wurden die „Wanderpiraten“ von Fam. Mele bestens mit leckerem Essen verwöhnt. Nach dem Essen wurden die aktiven Fahrer für Ihre Leistungen in der Saison 2018 geehrt und die Neuzugänge vorgestellt.

Am Ende bedankte sich Abteilungsleiter Benjamin Thome bei alle Teilnehmer, Eltern, Helfer und Sponsoren für bereits 5 Jahre TV Birkenfeld Radpiraten. Welche ausgesprochen erfolgreich verliefen.

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme