An alle Jugendleiter, Jugendübungsleiter und -trainer sowie alle Übungsleiterhelfer

Liebe Jugendvertreter,

der KJR Birkenfeld möchte gerne ehrenamtlich Tätige (für den Sport wären das die Jugendleiter, Jugendübungsleiter und -trainer sowie alle Übungsleiterhelfer) zu einem Ehrenamtsdankeschöntag am 3.11.2017 einladen.

Der organisierte Sport stellt im Landkreis Birkenfeld zahlenmäßig die größte Gruppe innerhalb der ehrenamtlich tätigen Verbände – bei den letzten Dankeschöntagen war der Sport lediglich durch sehr wenige Vertreter anwesend. Da zu diesem Termin auch Vertreter der Politik anwesend sind, u.a. ist der Landrat Herr Dr. Schneider eingeladen, wäre es ein gutes Zeichen, dass Sportvertreter diesmal  zahlreich erscheinen würden. Rückmeldungen für den „Sportbereich“ bitte an mich – ich leite die Adressen für eine persönliche Einladung durch die Kreisverwaltung dann weiter! (Mail: erik_schmidt@gmx.de)

Weiterhin legt der KJR auch für 2018 seine Broschüre „Hin und Weg“ auf. Falls Vereine Angebote für Jugendliche anbieten, bitte den u.a. Termine wahrnehmen.

Vielen Dank und beste Grüße

Erik Schmidt, Sportkreisjugendwart SJ Rheinland

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

der Kreisjugendring möchte am Freitag, dem 03.11.2017 einen Ehrenamtstag/Dankeschöntag im Kupferbergwerk Fischbach veranstalten. Dazu sollen möglichst alle Ehrenamtlichen aus dem Landkreis eingeladen werden. Daher bitte ich Sie/Euch mir die aktuellen Listen mit den Ehrenamtlichen bis Mittwoch, dem 04.10.2017 als Datei zur Verfügung zu stellen, damit wir diese zu der Veranstaltung einladen können.

 

Außerdem ist unser Freizeitheft „Hin & Weg 2018“ erneut in Planung. Da wir das Heft möglichst im Januar verteilen möchten, benötigen wir schon frühzeitig die Rückmeldungen zu den geplanten Freizeiten und Schulungen. Daher bitte ich Sie/Euch mit dem beigefügten Ausschreibungsformular mir bis Montag, dem 30.10.2017 per Mail die Rückmeldungen zu den geplanten Freizeiten und Schulungen, die im Heft erscheinen sollen, zu geben.

 

Vielen Dank für Ihre/Eure Mühe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag:

Marina Ljalko _______________________________________

Kreisverwaltung Birkenfeld Abt. 2 – Jugend u. Schulen Schneewiesenstraße 25 55765 Birkenfeld

Tel: 06782 – 15224
Fax: 06782 – 1555224
E-Mail: M.Ljalko@landkreis-birkenfeld.de
Internet: www.landkreis-birkenfeld.de
© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme