Leichtathletik News, Werfertag und Sportfest

Beim Werfertag der LG Idar-Oberstein auf dem Sportplatz am Heinzenwies-Gymnasium besteht am Samstag noch einmal die Gelegenheit, bestenlistenreife Leistungen im Kugelstoßen, Diskus- und Speerwurf zu erbringen. Für alle Werfer der Altersklassen ab der U14 bis zu den Senioren ist dies der letzte Freiluft-Wettkampf in diesem Jahr im Kreis Birkenfeld. Für die Wettbewerbe, die um 13 Uhr beginnen, sind am Veranstaltungstag in Einzelfällen Nachmeldungen noch möglich.

Beim Einladungssportfest in Brey/Rhein erreichten Sandrine Pontius und Dennis Lukas von der LG Idar-Oberstein jeweils den ersten Platz. Dennis stieß die Kugel auf die Weite von 17,75 Meter und Sandrine auf 12,89 Meter. Fabian Mayer (TuS Kirn) erreichte eine Weite von 13,77 Meter.

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme