Jahresversammlung

Liebe Sportfreunde,

 

hiermit lade ich alle Interessierte zur Jahresversammlung am Dienstag, den 06. Mai in den Turnsaal des Stadtheaters ein. Beginn ist 18.30 Uhr.

Wahlen finden keine statt. Zunächst wetrden die jugendlichen Sportler geehrt dere Erolfe unter Landesebene liegen. Hierzu können noch Sportler gemeldet werden und zwar bis 30. April. Es gibt keine Vorgaben (außer dem Alter: max. 18 Jahre zum 31.12.2013) aber die sportlichen Leistungen sollten schon deutlich über dem Durchschnitt liegen. Formulare könnt Ihr von diese Seite herunterladen oder fromlose Meldung mit signifikanten Daten an:

shotoleo@web.de

Nach der Ehrung machen wir ein Gruppenbild und die Sportler werden entlassen. Dann folgt die weitere Tagesordnung.

Von allen Vereinen die wir unterstützen oder in der Vergangenheit unterstützt haben, bzw. deren Sportler wir geehrt haben, erwarte ich Anwesenheit!

 

 

 

Leo. Stibitz

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme