Sportlerehrung am 01.Februar 2014 im Stadttheater

Auswertung 2013

Liebe Sportfreunde,

 

Anfang Dezember hat das Kuratroium getagt. Es wurden Zuschüsse an Sportvereine in Höhe von 2.500,– € beschlossen, insbesondere für Fahrtkosten aber auch für die Anschaffung von langlebigen Sportgeräten.

130 Jugendliche Talente wurden für die Sportlerehrung 2014 nominiert. Die Ehrung findet am 01.02.2014 im Stadttheater in Idar-Oberstein ab 14.30 Uhr statt. Von den nominierten Sportlern und den begünstigten Vereinen erwarten wir Anwesenheit! Gerne dürft Ihr Familie und Freunde mitbringen. Anschließend lädt uns die Kreissparkasse Birkenfeld zu einem Imbiss ein. (Danke!) Alle Namen sind in der beiliegenden Liste(Auswertung 2013) zu ersehen. Die orangen Felder stehen jeweils für eine Mannschaft. Namen in blauer Schrift werden jeweils in der Mannschaft als auch als Einzelsportler geehrt. 7 der gemeldeten Athleten werden bei unserer Jahreshauptversammlung im Mai 2014 geehrt. Die beste Sportlerin, der beste Sportler und das beste Team stehen auch schon fest. Die Wahl bleibt geheim und das Ergebniss wird im Februar durch den Landrat gelüftet.

© Copyright 2013 by www.kuratorium-sport.de Frontier Theme